Archiv der Kategorie 'Allgemein'

19. Bilfinger Weihnachtsmarkt

Dankeschön Unser Apfelbrot war wieder einmal heiß begehrt und unser Punsch bei allen Kennern und Neuentdeckern geschätzt.  Der Bilfinger Weihnachtsmarkt war also wiederum ein toller Erfolg. Dafür wollen wir uns herzlich bei allen Gästen aus Nah und Fern für Ihren Besuch bei unserem Hexenhäuschen bedanken.  

Hexenausflug 2017

Am 7. Oktober 2017 stand der diesjährige Ausflug der Schildwach-Hexen auf dem Programm. An der Kämpfelbachhalle stiegen wir in den Bus ein, der uns in den Schwarzwald brachte. Wir sahen Titisee und Schluchsee, doch unser erstes Ziel war Grafenhausen. Dort ist die Heimat von Simon Stiegeler, unserem Maskenschnitzer. Neben einigen modernen Skulpturen und Holzarbeiten sah […]

Hochzeit von Sabrina & Thomas

                  Sabrina & Thomas haben am 15.07.2017 in Nöttingen geheiratet und natürlich waren die Schildwach-Hexen mit von der Partie. Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt! … und Nachwuchshexen sind immer erwünscht!