Hexenausflug 2018

Am 27. Oktober 2018 stand der diesjährige Ausflug der Schildwach-Hexen auf dem Programm. Mit Bahn und Bus fuhren wir nach Bad Wildbad. Die Höhenmeter auf den Sommerberg ersparte uns die Fahrt mit der Sommerbergbahn. Oben angekommen gab es für alle eine reichhaltige Vespertüte als ideale Basis für die anstehenden Herausforderungen.

Wir wanderten entlang des Baumwipfelpfades, nahmen dann den Märchenweg bis zum Start der Wildline, der neuen atemberaubenden Hängebrücke. Die sehr imposante Konstruktion ließ dann dem einen oder anderen durchaus die Nerven flattern. Doch alle kamen gut über Brücke und steuerten danach in Richtung Grünhütte. Dort wurde gegessen und auch so mancher Heidelbeerwein getrunken.

Auf dem Rückweg konnte noch einmal die Wildline begangen werden, bevor wir über Bad Wildbad und Pforzheim zurück nach Bilfingen kamen

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.